Die Marketing-Idee

Wir haben die Aufgabe, ein Konzept für eine neue jugendgerechte Veranstaltung zu entwickeln. Unser Ziel dabei war, mind. 500 Besucher zu generieren.

Da die Veranstaltung zu Fasching stattfinden sollte, überlegten wir einen geeigneten Namen. Die "Fushing Beats" fanden nach anfänglichem Schmunzeln viele Fans. Die Veranstaltung war von Anfang an gut besucht. Mittlerweile zählen wir fast 1000 Besucher und es werden mehr. Der Veranstaltungsbereich wurde mit Absperrmaterial erweitert und kommt an seine Grenzen.

Im nächsten Schritt wird das Kostenniveau der Veranstaltung als Steuerinstrument für die Besucherzahl eingesetzt. So konnten die Eintrittspreise um 50% erhöht werden. Die Altersgrenze wurde angehoben.

Full-Service-Agentur

Die Fushing Beats haben sich zu einer festen Veranstaltung der Region entwickelt. Sämtliche Marketingmaßnahmen werden durch unsere Agentur konzipiert und durchgeführt.