Wir wollen mehr.

Du bist Querdenker und möchtest ein wenig mehr Zeit und Hirn als üblich in Projekte investieren? Wir freuen uns auf kluge Köpfe mit einer individuellen Handschrift und neue Mitarbeiter, die weniger erledigen und dafür mehr schaffen wollen.

Wenn du jetzt denkst, dass wir dich mal kennenlernen sollten, schick uns deine Unterlagen per eMail.

Bei Bewerbungen im Kreativ-Bereich füge bitte Arbeitsproben (max. 5 MB) an. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbern können nicht alle Bewerbungen beantwortet werden. Bitte habe dafür Verständnis.

Unsere Agentur hat sich als IHK-Ausbildungsbetrieb etabliert und stellt regelmäßig Ausbildungsplätze für Nachwuchs-Mediengestalter und -Werbekaufleute zur Verfügung. Bewerbungen zur Ausbildung sind erst wieder für August 2016 möglich.

 

Agentur Portfolio

facebook
atomrss